Rezension - Ewig Dein

Allgemeines 

Titel: Ewig Dein - Deathline
Autor: Janet Clark
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Roman
Preis:16,99€
Verlag: cbj


Klappentext

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass 
ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische
 Leidenschaften und spannende Wendungen
 für sie bereithält.Als sie sich im Jahr 
nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien 
stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener 
Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird.
 Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische
 Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser
 Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, 
dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray 
 kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis
 mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.


Und so muss Josie sich entscheiden. 
Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...




 Meinung

Also auch dies ist ein Buch, das ich nur empfehlen kann!
Es ist zum Einen mega gut und spannend geschrieben,
zum Anderen fesselt die Story einen einfach das man nicht
 anders kann als weiter zu lesen. Ich habe dieses Buch 
angefragt ohne einen Fünkchen Ahnung worum es darin 
geht, der einzige Grund war er, dass mir eine gute Freundin
gesagt hat, dass ihre Freundin bei Ewig Dein 
angefangen hat zu weinen. Mir hat es auch mehrere 
Augenblicke die Tränen in die Augen getrieben, aber ich 
konnte nicht weinen, was nicht an den Buch beziehungs-
weise der Story legt sondern eher an mir 😅.

Josie ist mir schon gleich am Anfang sehr sympathisch 
gewesen da sie keines der üblichen ´Prinzessinen`
ist die sich bei jeder Kleinigkeit die Augen bei ihrer 
Freundin ausheulen. Nein, sie hat Feuer hinter den
Ohren, einen starken, eisernen Willen und Josie 
gibt nicht so schnell auf. Vorallem, dass sie ´ihrem Greeny`
hilft, statt ihn bei sich zu behalten zeigt mir das sie
keineswegs egoistisch ist und sie will, dass es ihm gut geht.

So, nochmal kurz und knapp. 
Dieses Buch kann ich wie die meisten wirklich nur
empfehlen, es ist einfach wunderschön, vom Cover her
 als auch von der Story.

Beliebte Posts aus diesem Blog