Rezension - Blackwell Lessons

Allgemeines 

Titel: Blackwell Lessons- Entfesselte Lust
Autor: S. Quinn
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 159 S.
Genre: Erotischer Roman
Preis: 9,99€
Verlag: Goldmann



Klappentext

Sophia und Marc wollen ihre Beziehung 
offen leben. Aber seine Vergangenheit
gefährdet ihre Liebe...

Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar
Marc Blackwell und seine Schauspiel-
schülerin Sophia heimlich miteinander ver-
bringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre
Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich 
aufgewühlt. Er weiß, dass die Paparazzi
sich auf sie beide stürzen werden. Und er
weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit
ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc,
wie aus ihn der selbstbewusste, disziplinierte
Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will.
Und wie er erst mit Sophie die wahre Liebe erfährt-
eine Liebe so tief erfüllend wie zerbrechlich...

Meinung

Was Marc in seiner Vergangenheit so getrieben hat,
habe ich in diesem Buch, dem fünften Band der
Blackwell Lessons Reihe, nur teils kennen
gelernt. Und es ist 
verständlich das er nicht will, dass Sophia seine verhunzte
Vergangenheit kennt.
 Das Buch ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut,
man findet sich zwar schnell in das geschehen rein
 jedoch sind die Kapitel nur ein bis drei Seiten lang
und in fast jedem geht es um Sex.
Ja gut, ich weiß das es ein erotischer Roman ist und
so etwas nun mal drinnen vorkommt, aber muss es denn in
jeden Kapitel eine solche Szene vorkommen. 
Das Buch hat mich aus meiner Leseflaute geholt, 
ich glaube das war neben dem Cover das einzig
Gute an diesem Buch.

Nun mal kurz etwas zu unserem Hauptcharakter.
Marc Blackwell ist ein ziemlich interessanter
Hollywoodstar mit einem auch ziemlich geheimnis-
vollem und interessantem Charakter. Ich hätte mir
nicht denken können das er als erwachsener Mann
so diszipliniert ist, auch wenn unsere kleine Traum-
tänzerin Sophia ihn hin und wieder aus der Fassung
gebracht hat. Auch Sophia hat mich ziemlich überrascht,
ich hätte nicht gedacht das er sich so ein reines, unschuldiges 
Mädchen zulegt.
Eigentlich ist das so ein bisschen 0815.
Der Badboy hat eine ziemlich verkackte Vergangen-
heit und dann kommt einfach mal ein Engel-
gleiches Mädchen daher und wegen ihr will er sich dann
verändern.
Kurz und knapp gesagt hat mir das Buch nicht
wirklich gefallen und ich werde auch definitiv keine
weiteren Bücher der Reihe lesen.


Beliebte Posts aus diesem Blog