Rezension - Game of Passion *WERBUNG*

Cover: ©️Blanvalet Verlag |  2018

Allgemeines

Titel: Game of Passion
Autor: Geneva Lee
Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Preis: 9,99€ (Broschiert)
Verlag: Blanvalet Verlag



   Klappentext


Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit
 erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer
 Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein
 schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber
 und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters,
 mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht:
Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten.
 Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis
ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe,
wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Quelle: Amazon


Meinung

So, dann fang ich mal an.
Ich habe den zweiten Band angefragt, weil mir der erste Band
wirklich sehr gut gefallen hat. Und auch der zweite
Band hat mir dann sehr gut gefallen. Zwar waren einige Klischees
dabei, auf die ich hätte verzichten können. Aber fangen wir
erstmal von vorne an. Nach dem Geschehnissen im ersten Band
zieht Emma zu ihrer Mutter und versucht dort Ruhe zu finden.
Doch genau das passiert nicht, denn hier kommen düstere
Familiengeheimnisse ans Licht, und dann taucht auch noch Jameson auf.
Weiter möchte ich auch nicht in das Geschehen eintauchen. Aber
ich kann sagen, dass ich sehr mit Emma mitgelitten und gefiebert habe.
Trotzdessen konnte mich der zweite Band nicht so überzeugen
wie der erste Band und ich hab mich entschieden, den letzten
Band dann nicht zu lesen. Mein  Interesse für das Buch
ist gegen Ende immer mehr geschwunden und irgendwann fand ich es
dann nur noch langweilig...

Beliebte Posts aus diesem Blog