About me


About me



Erstmal ein Hallo an die jenigen, die meinen ersten Blogeintrag
lesen. Ich glaube nicht, dass er sehr lang wird da ich nur ein bisschen
über meine Wenigkeit schreiben will :).



Alsoooo, ich heiße Josephine, werde aber auch Josi oder Phine
genannt. Ich bin 15 Jahre alt und wie die meisten von euch
eine Buchfanatikerin, die zu viele Fandoms liebt😂.
Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, Romane und seit neuer-
dings sogar auch Thriller, eigentlich lese ich alles, was
mir gefällt. Meine absolute Lieblingsreihe ist zudem
Harry Potter und nichts kann diese von ihrem Platz 
verscheuchen. Zudem liebe ich es zu zeichnen, zu singen 
und anderen Krams zu machen x3. Auch führe ich einen Instagram-
account, dort könnt ihr mich unter zeilen_springerin finden.

Nunja, dies soll erstmal als Einführungspost reichen :).
Heute wird vielleicht sogar noch eine Rezension kommen,
mal sehen 😋.


Habt einen schönen Tag💚

Beliebte Posts aus diesem Blog